Kaum ein Fahrzeug (außer der 690 SMC R und Enduro) wurden so sehnlichst erwartet wie die KTM 790 ADVENTURE.

Jetzt sind die ersten Fahrzeuge endlich bei uns eingetroffen und ihr habt die Gelegenheit euch das Abenteuer nach Hause zu holen!

 

Was erwartet euch?

Wenn du nach einem kompakten und leichten High-Performance-Motorrad suchst, das Adventure-Touren genauso mühelos mitmacht wie Offroad-Erkundungsreisen in schwierigem Gelände, bist du bei der KTM 790 ADVENTURE an der richtigen Adresse.

Dieses sportliche Reisemotorrad mit den typischen KTM-Offroad-Genen wurde für endloses Entdecken gebaut und hat ein großes Offroad-Potential. Egal, ob in der Wüste, auf entlegenen Bergpfaden oder bei der Durchquerung eines Kontinents: Keine andere 2-Zylinder-Reiseenduro kann ihr auch nur annähernd das Wasser reichen.

 

Kommt vorbei und verliebt euch!

Euer Team von

Zweirad Ehrlicher

 

Foto: KISKA