Gemeinsam gegen Corona!

In Zeiten von Corona müssen auch wir uns an die außergewöhnlichen Umstände anpassen und den Empfehlungen und Vorgaben der Bundesregierung Folge leisten.

Zu Eurem (und natürlich auch unserem Schutz) werden wir deshalb den direkten Kundenkontakt möglichst vermeiden.

Deshalb bleibt ab dem 18.03.2020 unser Ladengeschäft geschlossen, die Werkstatt ist aber weiterhin geöffnet.

Wir bieten euch also weiterhin unseren gewohnten Service zu den gewohnten Zeiten!

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch       geschlossen

Donnerstag bis Freitag   09 bis 18Uhr

Samstag                            geschlossen

Telefon: 09561/63788

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Und was bedeutet das nun genau für Euch und euer Fahrzeug?

Du möchtest ein Fahrzeug zum Service oder zur Reparatur bringen?

Gar kein Problem, so geht’s:

        • Du vereinbarst telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns und die gewünschten Arbeiten an deinem Fahrzeug.
        • Zum vereinbarten Termin bringst du uns alle nötigen Unterlagen in einem Umschlag o.ä. eingepackt mit und wirfst sie in unseren Briefkasten (am Werkstatteingang).
        • Dein Fahrzeug stellst du zum Termin bei uns ab, sperrst es ab und wirfst den Schlüssel ebenfalls in den Briefkasten.
        • Den Rechnungsbetrag teilen wir die per Telefon oder Mail mit, so dass du ihn vorab an uns überweisen kannst.
        • Dann kannst du dein Fahrzeug zum vereinbarten Abholtermin wieder bei uns mitnehmen.

 

Und keine Sorge: wir sind da, dein Fahrzeug wird also nicht unbewacht rumstehen!

 

Du interessierst dich für ein Neu- oder Gebrauchtfahrzeug?

Kein Problem! Wir beraten dich gerne!

 

        • Du kontaktierst uns einfach telefonisch oder per Mail.
        • Wir beraten Dich, geben dir Tipps welches Fahrzeug zu dir passt, vereinbaren einen Termin für eine Probefahrt oder rechnen dir eine passende Finanzierung aus.
        • Am vereinbarten Termin kannst du dann dein Fahrzeug Probesitzen oder -fahren.

 

Du hast sonstige Fragen oder Wünsche? Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail!

 

Bleibt gesund,

euer Team von

Zweirad Ehrlicher